kontakt@taping-ehrenbold.ch

Daniela Ehrenbold
Korberstrasse 6
CH-9444 Diepoldsau

Partnerschaft mit Lava Vitae

Im Februar 2022 durfte ich die Firma Lava Vitae aus Österreich kennenlernen. Ich habe am 23. Februar 2022 über 60 Tage die Fat Ade Challenge durchgezogen. Es hat mein Leben verändert. Nicht nur, dass ich in den 60 Tagen 13kg abgenommen habe. Ich durfte extrem viel über Ernährung, Mentaltraining, Entgiftung und vieles mehr lernen und auch grad ausprobieren. Seitdem fühlen ich mich viel fitter, habe keine Schmerzen mehr im Rücken und Hüftbereich, kenne keinen Muskelkater mehr nach dem Training, bin Mental extrem fit und habe zu mir selbst gefunden. 

Ein Haupt
bestandteil der Challenge ist die Entgiftung. Wir sind durch die immer steigende Umweltbelastung zunehmend  Giftstoffen ausgesetzt. Wenn diese Giftstoffe nicht gezielt wieder aus dem Körper aus geleitet werden, kann es dazu kommen, das wir uns immer mehr vergiften. Diese Giftstoffe gelangen durch einen löcherigen Darm (Leaky Gut) in unseren Stoffwechselkreislauf und können verehrende Auswirkungen wie z.B. Autoimmunerkrankungen wie Multiple Sklerose, Hashimoto, Demenz, Arthritis und vieles mehr verursachen. Darum ist es extrem wichtig auf unseren Körper zu achten und regelmässig zu entgiften und unseren Darm zu stärken. 

Gerne helfe ich dir weiter und berate dich persönlich. 
Hier der Link zu Lava Vitae:

https://6754206.lvpartner.com/shop