kontakt@taping-ehrenbold.ch

Daniela Ehrenbold
Korberstrasse 6
CH-9444 Diepoldsau

Über mich

Ich bin Mutter von zwei Kindern und arbeite seit 2020 selbständig in meiner eigenen Praxis.
Nach meinem Abschluss zur Fitnessinstruktorin habe ich mehrere Jahre mit Kunden im Studio zusammengearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es den "gesunden" Kunden praktisch nicht mehr gibt, da fast jeder irgendwo Einschränkungen und/oder Schmerzen hat. Von Mai bis Juni 2020 durfte ich bei der Markus Erhard Academy die Weiterbildung zum Thema Myofaszial-Taping machen und bin voll und ganz von dieser Methode überzeugt. Durch eine einfache und sehr effektive Methode kann dank Tapes sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen werden.

Im November 2020 durfte ich bei Markus Erhard die Level 2 Weiterbildung absolvieren. Faszienmassage und Gangspezifische Bewegungsalalyse.

Im 2022 habe ich die Ausbildung zur Dorntherapeutin abgeschlossen und integriere mein Wissen nun in meine tägliche Arbeit. 

Im Frühjahr 2022 war ich Teilnehmerin der FAT Ade Challenge bei LavaVitae. Dank diesem Programm durfte ich 13kg abnehmen und mich wesentlich gesünder aufstellen. Gerne helfe ich auch dir zu einem gesunden Lebensstil.